Es geht los!

Hallo ihr Lieben,

 

ich starte hier einen Blog als eine Art Tagebuch über meine Diäterfolge.

 

Ich werde im Mai heiraten, und da ich mich auf meinen Fotos immer fürchterlich ähnlich einer Tonne finde, möchte ich jetzt abnehmen, damit ich nicht nur in ein schönes Kleid passe, sondern damit ich mir die Fotos danach anschauen kann, ohne vom Stuhl zu fallen.

 

Meine Strategie ist folgende:

 

Morgens und mittags gibts einen Shake. Abends gibts eine gesunde Mahlzeit.

 

Eins möchte ich gleich klar stellen: Ich will hier nichts verkaufen, daher nenne ich auch den Namen des Shake-Herstellers nicht.

 

Ich werde regelmäßig über meine kalorienreduzierten aber gesunden Rezepte, meine Gewichtsabnahme und den dazugehörigen "State of the Nation" berichten.

 

Meine Diät läuft jetzt seit 2 Tagen. Innerhalb dieser Zeit habe ich schon einen Kilo verloren, wovon aber wohl das meiste Wasser ist. Ab morgen wird dann näher berichtet.

 

Bis dann, Eure

Cassis

19.1.09 10:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen