Schnee und Pfunde fallen

 

Guten Morgen,

 

nicht nur der Schnee, sondern auch die Pfunde fallen. Sehr zu meiner Freude. Ich hatte zwar vorgenommen, nicht jeden Tag auf die Waage zu steigen, aber heute war ich zu neugierig. Das Ergebnis: 88,6 Kg.  So kanns weiter gehen!

 

Gestern war ich mit Schwiegermutter, Brautjungfer und Mutter in 2 Brautmodengeschäften. Beim ersten wurde ich regelrecht abgespeist mit: "In Ihrer Größe gibts das was Sie suchen eh nicht."   und beim 2. Laden hieß es, dass meine Größe extra geschneidert werden muss und deshalb sollte ich 3 Monate Lieferzeit einrechnen. Haha, sehr lustig. Ausserdem waren die möglichen Modelle irgendwie Kleider, die meiner Meinung nach eigentlich auch als Nachthemd hätte durchgehen können. Und dafür soll ich dann bitte 700,- Euro zahlen!

 

Ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich nicht einfach kurz vor der Hochzeit in einen Laden gehe und mir dann schlicht und ergreifend ein Kostüm oder Hosenanzug kaufe, den ich später auch wieder anziehen kann.

 

Bis morgen, Eure

Cassis

21.1.09 10:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen