Die erste Woche ist geschafft!

 

Gtuen Morgen,

 

heute habe ich die erste Woche hinter mir. Als ich auf die Waage stieg, wurde ich fürs Durchhalten belohnt: 88,1 Kg - das sind 2,3 Kg weniger als eine Woche vorher. Juuuhhuuu!!!

 

Ich bin zwar noch weit davon entfernt, endlich mit mir zufrieden zu sein, aber die erste Woche fiel mir jetzt zumindest mal nicht schwer. Also mache ich weiter!

 

Bei meinem Mantel kann ich den Gütel jetzt einen enger stellen. ... Allerdings hätte ich das vielleicht auch schon vorher gekonnt und bilde mir die Veränderung nur ein. Wegen 2 Kilo hat man nicht gleich eine Größe kleiner. Aber vielleicht mit 7 oder 8 Kilo..... mal sehen.

 

Bis morgen, Eure

Cassis

 

 

23.1.09 07:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen